Qualität und Vielfalt seit 100 Jahren

SIE SIND HIER: HOME

Der Name Bernhard steht für 100 Jahre und vier Generationen künstlerisches Schaffen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Franz Alois Bernhard gründete im Jahr 1904 die Bildhauerwerkstätte Bernhard in Buchen (Odenwald). Sein Enkel Franz Bernhard übernahm das Unternehmen 1960 von seinem Vater und baute es zu einem mittelständischen Unternehmen mit rund 20 Mitarbeitern aus.

Bereits Ende der sechziger Jahre ließ Franz Bernhard eigene Modelle und Schriften in Bronze und Aluminium abgießen. 1971 gliederte er der Bildhauerwerkstätte eine Kunstgießerei an, die Werkstätten im gesamten Bundesgebiet sowie in Österreich und der Schweiz beliefert.

Zu unserem Angebot an Grabsteinen und Steinmetz- bzw. Bildhauerarbeiten.

Heute führen das Unternehmen die Steinbildhauermeister Arno Bernhard, Karl Schnattinger und Ehefrau Margit, geb. Bernhard.

Unser aktualisierter Katalog ist ab sofort für Sie verfügbar:
PDF-DOWNLOAD Gesamtkatalog (PDF-Datei 34,4 MB)


Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Metallabteilung in Vollzeit.

Das Aufgabengebiet umfasst das Verfäsen, Entgraten und Schweißen von Buchstaben und Ornamenten. Kontaktieren Sie uns!

Verkaufspreisliste 2022

Fordern Sie jetzt direkt Ihre Verkaugspreisliste für das Jahr 2022 an.